Über Uns


Im Jahre 1995 wurde das Unternehmen STA Simon von Herr Simon als Familienunternehmen gegründet. Zu beginn waren die Schwerpunkte Transportbänder und Antriebsriemen die in kleinen Räumlichkeiten für unsere Kunden Konfektioniert wurden.

Seit dieser Zeit hat sich durch die immer höheren Ansprüche der Kunden, unsere Struktur, Räumlichkeiten und unser Lieferprogramm geändert. Waren es damals nur die Transportbändern und Antriebsriemen, so sind es heute auch Zahnriemen Keilriemen Rundriemen und Walzengummierungen die wir auf Rund 800m² Termingerecht herstellen.

Besonders Wert legen wir auf  unsere hohen Qualitätsstandards, um unseren Kunden stetig ein guter Partner zu sein auf den er sich verlassen kann.


STA - Simon Transportbänder Antriebsriemen

  • Reichenbachstraße 32-34, 68309 Mannheim

  • 0621 31 55 70

  • 0172 846 66 52

  • 0621 321 22 47

  • info@sta-simon.de

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht